Polizei NRW: Zeugenaufruf nach viertem Fahrzeugbrand in Köln – Weiden in diesem Jahr

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Köln (ddna)

In Köln – Weiden haben Unbekannte am frühen Dienstagmorgen (4. Mai 2021) einen auf der Kronstädter Straße abgestellten Mercedes Sprinter angezündet. Der Transporter brannte aus. Durch das Feuer wurde ein daneben geparkter Mercedes Vito erheblich beschädigt. Die Tatzeit lässt sich auf etwa 5:30 Uhr eingrenzen.

Das Kommissariat 15 nimmt Zeugenhinweise unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Es handelt sich um den vierten Brand eines Fahrzeugs in diesem Jahr im Stadtteil Weiden. Die Polizei geht von ein und demselben Täter aus. Nach bisherigen Erkenntnissen könnte er mit einem Fahrrad unterwegs sein.

Quelle: Polizei Köln, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion