Dash weiter im Abwärtstrend – unter 200 Dollar

(ddna). Ein Dash wird aktuell mit einem Kurs von 194,63 Dollar gehandelt und im Vergleich zu gestern befindet sich der Preis damit im Abwärtstrend. Sieht man sich die Entwicklung der vergangenen 4 Wochen im Mittel an, so fällt der Kurs weiter.
Der Wert des Dashcoins schwankt deutlich mehr als der des Bitcoins, die größte Schwankung der vergangenen 30 Tage waren um die 54.63 Prozent.

So sieht der Monatstrend der Währung im Überblick aus:

 

Bitcoin verliert heute - Im Feature: Dash

Litecoin, XRP und Dash: So schlagen sich die Kryptowährungen

Sortiert man die 5 wichtigsten Kryptowährungen entsprechend ihres heutigen Handelsvolumens, dann ergibt sich folgende Aufstellung:

Mit einem Handelsvolumen von 62 Milliarden Dollar liegt Bitcoin vorn. Ethereum folgt auf Platz zwei mit Münzen im Wert von 51 Milliarden Dollar, die in den vergangenen 24 Stunden den Besitzer gewechselt haben. Drittplatziert ist die Kryptowährung XRP mit einem Handelsvolumen von 8 Milliarden Dollar. Den vorletzten Platz belegt ADA mit einem gehandelten Wert von 6 Milliarden Dollar. Und auf Platz fünf findet sich Litecoin mit gehandelten Münzen im Wert von 5 Milliarden Dollar. Kryptowährungen werden rund um die Uhr gehandelt. Darum wird auch die Platzierung auf Minutenbasis neu entschieden.