Polizei NRW: E – Bike aus Gartenhaus gestohlen – Wer hat etwas beobachtet?

Polizeiauto

Bonn (ddna)

In dem Zeitraum zwischen dem 31. Mai 2021, gegen Abend, und dem 1. Juni 2021 2021, gegen 13 Uhr, stahlen Unbekannte ein hochwertiges E-Bike aus einem Gartenhaus auf Mohrenstraße in Bonn – Plittersdorf: Als der Hausbewohner sein Gartenhaus gestern (1. Juni 2021) aufsuchte, stellte er fest, dass das Türschloss beschädigt und eine Scheibe eingeschlagen worden war. Aus dem Gartenhaus hatten Unbekannte darüber hinaus ein mit einem Bügelschloss gesichertes E- Bike

Giant Dailtour E

grau

Entwendet.

Das zuständige KK 31 hat die weitergehenden Ermittlungen zu dem Fall übernommen.

Quelle: Polizei Bonn, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)