Blaulicht BW: Unfallflucht & Zeugen nach Vorfall auf Supermarkt – Parkplatz gesucht

Polizeiband

Aalen (ddna)

Weinstadt – Beutelsbach: Unfallflucht

Zwischen Montag, 5:35 Uhr und Dienstag, 6:20 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer in der Heinkelstraße einen geparkten Ford Kuga und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort. Am geparkten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Waiblingen: Zeugen nach Vorfall auf Supermarkt – Parkplatz gesucht

Das Polizeirevier Waiblingen sucht Zeugen zu einem Vorfall am Dienstag am Mittag auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Düsseldorfer Straße. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr ein 76 Jahre alter BMW – Fahrer den Parkplatz entlang, als ein 78-jähriger Mann im Bereich der Einkaufswägen stand und nicht zur Seite gehen wollte. Anschließend soll der BMW – Fahrer auf den Fußgänger zugefahren sein, um ihn zum Weggehen zu bewegen. Nach Aussage des 78-Jährigen soll es auch zu einer Berührung mit dem Pkw gekommen sein, was der 76 -Jährige aber bestreitet. Verletzt wurde der 78-Jährige nicht. Zur Aufklärung des Sachverhalts werden Zeugen des Vorfalls gebeten, sich unter 07151 950422 beim Polizeirevier zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion