Blaulicht Niedersachsen: Unfallflucht auf Parkplatz / Auto am Hafen beschädigt / Unfallflucht

Zwei Polizisten

Landkreis Wittmund (ddna)

Verkehrsgeschehen

Westerholt – Unfallflucht auf Parkplatz

Am Dienstag kam es in Westerholt zu einer Unfallflucht. Zwischen 16 und 16:15 Uhr stieß eine unbekannte Transporterfahrerin auf einem Parkplatz an der Dornumer Straße gegen einen geparkten Citroen Jumpy Space Tourer. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fuhr die Verursacherin davon. Sie soll einen VW T4 mit Norder Kennzeichen gefahren haben.

Neuharlingersiel – Auto am Hafen beschädigt

Ein Audi RS 3 wurde am Donnerstag in Neuharlingersiel, Am Hafen West, beschädigt. Ein Unbekannter stieß in der Zeit von 13:30 bis 15 Uhr vermutlich beim Ausparken mit seinem Fahrzeug gegen den rechts daneben stehenden Audi. Ohne eine Regulierung des Schadens zu ermöglichen, flüchtete der Verursacher. Es entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 04971 926500.

Wittmund – Unfallflucht

Auf einem Parkplatz in der Schloßstraße in Wittmund kam es am Donnerstag zu einer Unfallflucht. Ein BMW 5er, der zwischen 7:10 und 17 Uhr dort geparkt war, wurde beschädigt. Der Verursacher berührte den PKW vermutlich beim Ein – oder Ausparken und fuhr davon. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Euro – Bereich.

Quelle: Polizeiinspektion Aurichtmund, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)