Blaulicht BW: Stand: 05.06.2021, 10:30 Uhr – 1 Trunkenheitsfahrt

Polizeiauto auf der Straße

Aalen (ddna)

Schwäbisch Gmünd – Zu schnell und alkoholisiert unterwegs

Am Samstagmorgen gegen 1:10 Uhr wurde in Schwäbisch Gmünd in der Lorcher Straße eine 21 Jahre alte Frau in ihrem BMW einer Kontrolle unterzogen, da sie deutlich zu schnell unterwegs war. Bei der Kontrolle konnten die Beamten dazu noch feststellen, dass die junge Dame erheblich Alkohol getrunken hatte. Da sie sich mit ihrem Führerschein noch in der Probezeit befindet wird die Strafe für sie nun empfindlich werden. Zu der Strafverfahren wird sie auch noch erhebliche Probleme mit der Führerscheinstelle bekommen.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)