Blaulicht Niedersachsen: Unfall mit Lkw mit Anhänger,

Zwei Polizisten

Northeim (ddna)

Northeim – Birkenweg Ecke Weinbergsweg, Freitag, 4. Juni 2021, 19:45 Uhr

Northeim (sb) – Ein auswärtiger 54- jähriger Lkw – Fahrer verließ sich zu sehr auf sein Navigationsgerät und geriet hierdurch in ein Wohngebiet. Da dort seine Weiterfahrt durch die derzeitige Baustelle nicht möglich war musste er sein Fahrzeuggespann wenden. Bei diesem Wendemanöver beschädigte er eine angrenzende Grundstücksmauer, den Fahrbahnbelag und einen zu seiner Ladung gehörenden Pkw. Insgesamt entstand ein Schaden von zirka 3.900 ;- Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Northeim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)