Polizei NRW: Polizeibericht vom 06.06.2021

Einsatz mit Fahrzeugen

Kreis Heinsberg (ddna)

Delikteaftaten:

Erkelenz – Einbruch

Bislang Unbekannte drangen im Tatzeitraum 2. Juni 2021 – 5. Juni 2021 gewaltsam in ein leerstehendes Gebäude an der Kölner Straße ein. Angaben zu evtl. Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden.

Wegberg – Diebstahl eines LKW

In der Zeit 4. Juni 2021, 17 Uhr bis 5. Juni 2021, 8:35 Uhr, wurde ein auf einem Privatparkplatz an der Friedrich – List – Allee abgestellter Lkw entwendet. Das Fahrzeug, ein Daimler – Benz des Typs L608D, in den Farben braun und orange, war als „Food – Truck“ umgebaut und mit entsprechender Reklame beschriftet.

Hückelhoven – Diebstahl aus PKW

Aus einem an der Hagbrucher Straße abgestellten Pkw, Seat, mit HS – Kennzeichen, wurde eine Geldbörse samt Inhalt entwendet – Tatzeit: 1. Juni 2021, 16:30 Uhr bis 4. Juni 2021, 15 Uhr.

Quelle: Kreispolizeibehörde Heinsberg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)