Polizei NRW: Unfall zwischen Pkw und Fahrrad im Straßenverkehr

Polizeiweste

Wetter (ddna)

Gestern Nachmittag (5. Juni 2021) befuhr eine 25-Jährige aus Wetter mit ihrem VW die Straße „Im Brunsberg“. Kurz nach einem Kurvenbereich kam ihr ein 31-jähriger Hagener auf seinem Mountainbike entgegen, welcher einen weiteren Fahrradfahrer überholte. Aufgrund eines nicht eingehaltenen Sicherheitsabstandes kam es zu einem Zusammenprall zwischen dem Mountainbikefahrer und dem VW, infolgedessen der Hagener stürzte. Er verletzte sich leicht, eine medizinische Versorgung war jedoch nicht erforderlich. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.550 Euro.

Quelle: Kreispolizeibehörde Ennepe – Ruhr – Kreis, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)