Blaulicht Niedersachsen: Zeugenaufruf – Unfallflucht in Bad Salzdetfurth

Polizeiweste

Hildesheim (ddna)

PK BAD SALZDETFURTH (LÖ)

Gestern (5. Juni 2021) im Zeitraum von 15:40 bis 16:10 Uhr, kam es in Bad Salzdetfurth, Bodenburger Straße, Parkplatz des „Südstadt – Center“ zu einem Verkehrsunfall. Wie die 54- jährige Geschädigte aus dem Kreis Mettmann in Nordrhein – Westfalen den eingesetzten Beamten des Polizeikommissariats in Bad Salzdetfurth, meldete, sei ein unbekannter beim Öffnen der Fahrzeugtür wohl gegen ihren Pkw gestoßen. Am roten Ford Fiesta der Frau sei dadurch ein leichter Schaden im Bereich der Fahrertür entstanden. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern sei der Verursacher einfach davongefahren.

Quelle: Polizeiinspektion Hildesheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)