Blaulicht Niedersachsen: Gartenstühle gestohlen / Drei Verletzte bei Autounfall

Einsatz mit Fahrzeugen

Altkreis Aurich (ddna)

Kriminalitätsgeschehen

Aurich – Gartenstühle gestohlen

Im Heiratsweg in Aurich haben Unbekannte von einer Terrasse die Gartenmöbel gestohlen. Die Tat ereignete sich zwischen Samstag, 23:30 Uhr, und Sonntag, 10:30 Uhr. Insgesamt wurden vier hochwertige Gartenstühle entwendet.

Verkehrsgeschehen

Südbrookmerland – Drei Verletzte bei Autounfall

Bei einem Verkehrsunfall in Südbrookmerland sind am Sonntag drei Personen verletzt worden. Ein 22 Jahre alter BMW – Fahrer war nach ersten Erkenntnissen gegen Nachmittag auf der Tom – Brook – Straße in Richtung Moordorf unterwegs, als er in einer Kurve in den Gegenverkehr geriet und dort mit einem entgegenkommenden Hyundai – Fahrer zusammenstieß. Der 79 Jahre alte Hyundai – Fahrer, seine 71-jährige Beifahrerin und der BMW – Fahrer wurden leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Quelle: Polizeiinspektion Aurichtmund, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)