Blaulicht BW: Brandopfer identifiziert, Sachbeschädigung

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Aalen (ddna)

Crailsheim: Sachbeschädigungen rund um Jugendraum

Zwischen Freitag, 18 Uhr und Montag, 10 Uhr haben Unbekannte im Bereich des Jugendraums Mitte in der Beuerlbacher Straße mehrere Sachbeschädigungen begangen. Die Türe im den Räumen wurde beschädigt, vorhandene Spielgeräte wurden umgeworfen und ebenfalls beschädigt. Zudem wurden massive Schäden an einem Rollladen verursacht. Zudem hinterließen die Vandalen Müll in Form von etlichen leeren Flaschen Alkoholika.

Die Polizei Crailsheim bittet Augenzeugen um Hinweise auf die Verursacher unter Telefon 07951 480-0.

2. Folgemeldung nach Gebäudebrand in Gerabronn: Brandopfer identifiziert

Nach dem Gebäudebrand in der Straße Untere Gasse am Dienstag (1. Juni 2021) konnte nun die dort leblos gefundene Person als der 68-Jährige Bewohner des Hauses identifiziert werden. Die Ermittlungen zur Brandursache sind noch nicht abgeschlossen.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)