Blaulicht Niedersachsen: Diebstahl aus leerstehendem Bahnhofsgebäude

Polizeiauto

Bad Gandersheim (ddna)

Einbeck, Bahnhofstraße, Freitag, 4. Juni 21, 14:30 Uhr – Sonntag, 6. Juni 21, 16:30 Uhr

Kreiensen (schw) – in der Zeit von Freitag Nachmittag (4. Juni 21) bis Sonntag Nachmittag (6. Juni 21) drangen Unbekannte in das Bürogebäude des Bahnhofs in Kreiensen ein. Wohl in der Hoffnung etwas Verwertbares zu finden wurden die Räume im Gebäude durchsucht. Da das Gebäude jedoch größtenteils nicht mehr aktiv genutzt wird, befanden sich keine hochwertigen Gegenstände in dem Gebäude. Nach Rücksprache mit dem Notfallmanagement der Deutschen Bahn konnte lediglich der Verlust einer Funkklingel im Wert von ca. 70,- Euro festgestellt werden. Zeugen, die in dem oben genannten Zeitraum, im Bereich des Bahnhofsgebäudes Kreiensen verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Gandersheim in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Northeim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion