Blaulicht Niedersachsen: Diebstahl mehrerer Fahrräder und eines Pkw

Wer hat den Täter mit den Fahrrädern gesehen?

Bild: Wer hat den Täter mit den Fahrrädern gesehen? (Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden presseportal.de)

Stadtoldendorf (ddna)

In der Nacht zum 8. Juni 21 kam es in Stadtoldendorf wiederholt zu Eigentumsdelikten. Ein in der Nähe der Oberschule entwendetes E-Bike wurde im Nähe in der „Kleinen Lehmke“ an einer Mauer abgelegt und konnte zwischenzeitlich dem Eigentümer wieder ausgehändigt werden. Ein weiteres Mountainbike wurde im angrenzenden Neubaugebiet „Rumbruch -Süd“ entwendet und in der Nähe einesen Pkw – Diebstahls abgestellt. Auch dieses Fahrrad kann vermutlich einem Eigentümer zugeordnet werden.

Bisher nicht bekannt ist der Verbleib eines in der Carl – Seebaß – Straße stahlen blauen Pkw VW Golf VII Variant 1,6 TDI mit den Kennzeichen HOL – EK 789.

Augenzeugen, die in den zurückliegenden Abend-htstunden eine Person mit den betreffenden Fahrrädern gesehen bzw. Zum Pkw – Diebstahl Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Stadtoldendorf (05532750) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Hameln – Pyrmontzminden, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)