Polizei NRW: Unfall – Taxifahrer kollidiert mit Baum

Polizeiauto auf der Straße

Bochum (ddna)

Am gestrigen 7. Juni 2021, gegen Nachmittag, kam es in Bochum auf der Hattinger Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 65-jähriger Taxifahrer aus Bochum fuhr mit zwei Fahrgästen auf der Hattinger Straße in Richtung Bochum – Linden.

In Höhe der Hausnummer 312 verlor der Taxifahrer aus noch ungeklärtem Grund die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dadurch kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer und das mitfahrende Ehepaar aus Bochum (75) wurden verletzt und mit Rettungsfahrzeugen zur Beobachtung in Krankenhäuser gebracht.

Das Taxi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Hattinger Straße (stadtauswärts) im Unfallbereich zeitweise komplett gesperrt werden.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizei Bochum, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion