News Bielefeld: Einbrecher steigt in Jugendtreff ein

Polizeiauto

Bielefeld (ddna)

SI / Bielefeld / Windelsbleiche – Ein Unbekannter verschaffte sich zwischen vorgestern (7. Juni 2021) Vormittag und gestern Nachmittag (8. Juni 2021) Zugang zu einer Jugendeinrichtung und stahl Elektronikartikel sowie Bargeld.

Der Einbrecher gelangte über ein auf Kipp stehendes Fenster in das Gebäude an der Buschkampstraße nahe der Hermann – Windel – Straße.

Im Gebäudeinneren verschaffte sich der Täter gewaltsam Zutritt zu einem abgeschlossenen Raum. Dort brach er einen verschlossenen Schrank auf und gelangte so an eine Spielekonsole sowie die dazugehörigen Controller. Danach verließ er das Gebäude mit den Elektronikartikel und einer Geldkassette.

Hinweise zu dem oder den Tätern nimmt das Kommissariat 16 unter der 0521-5450 entgegen.

Quelle: Polizei Bielefeld, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)