Blaulicht Niedersachsen: Fahrrad sichergestellt – Eigentümer bzw. Augenzeugen gesucht (mit Foto)

Wer dieses Fahrrad als sein Eigentum wiedererkennt oder weitere sachdienliche Hinweise geben kann, möge sich bitte mit der Polizei in Varel unter der Telefonnummer 04451 9230 in Verbindung setzen.

Bild: Wer dieses Fahrrad als sein Eigentum wiedererkennt oder weitere sachdienliche Hinweise geben kann, möge sich bitte mit der Polizei in Varel unter der Telefonnummer 04451 9230 in Verbindung setzen. (Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland presseportal.de)

Varel (ddna)

Im Zuge polizeilicher Ermittlungen stellten Beamte der Polizei Varel Ende April ein weißes Damenrad der Marke Heidemann sicher. Im Rahmen der Ermittlungen konnte eine Zuordnung des Fahrrades nicht erfolgen. Es wird derzeit davon ausgegangen, dass das Fahrrad gestohlen wurde.

Quelle: Polizeiinspektion Wilhelmshavenesland, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion