Polizei NRW: Felgendiebstahl gescheitert – Zeugen gesucht

Einsatz mit Fahrzeugen

Bielefeld (ddna)

FR / Bielefeld / Stieghorst – Unbekannte Täter versuchten Felgen eines Autohauses zu stehlen. Die Polizei wurde vorgestern (7. Juni 2021) über die Spuren des versuchten Diebstahls informiert.

Ein Mitarbeiter des Autohauses in der Detmolder Straße, Höhe Am Niederfeld, hatte Spuren eines Diebstahlversuchs an zwei Limousinen der Marke Mercedes Benz entdeckt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen könnten der oder die Täter bei der Tatausführung gestört worden sein, weshalb der Diebstahl nicht wurde.

Der Tatzeitraum liegt zwischen Sonntag, dem 6. Juni 2021, 22 Uhr, und Montag, dem 7. Juni 2021, 9:30 Uhr.

Zeugen melden sich bitte mit Hinweisen zum Tatgeschehen bei dem zuständigen Kommissariate 16 unter: 0521-0.

Quelle: Polizei Bielefeld, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)