Unfall BW: Motorradfahrer ernsthaft verletzt – Zeugen gesucht

Motorradunfall

Stuttgart – Botnang (ddna)

Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag (9. Juni 2021), bei dem sich ein 58 Jahre alter Motorradfahrer in der Leharstraße ernsthaft verletzt hat, sucht die Polizei noch Zeugen. Der 58-Jährige war mit seiner Honda kurz nach 8 Uhr in der Leharstraße in Richtung Furtwänglerstraße unterwegs. Ein 74 Jahre alter Fahrer eines Kastenwagens fuhr zur selben Zeit die Leharstraße in entgegengesetzter Richtung und wollte offenbar noch vor dem Motorradfahrer nach links abbiegen. Der 58-jährige kam zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Ermittlungen zufolge kam es zu keiner Berührung zwischen beiden Fahrzeugen. Rettungskräfte brachten den 58-Jährigen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Am Motorrad entstand ersten Schätzungen zufolge ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)