Blaulicht BW: Person von Zug erfasst, Unfallflucht

Polizeiweste

Aalen (ddna)

Schwaikheim: Person von Zug erfasst

Auf der Bahnstrecke zwischen Winnenden und Schwaikheim in der Nähe des Bahnhofs Schwaikheim wurde am Dienstagnacht gegen 23:30 Uhr einen Mann von einer S-Bahn erfasst. Der Mann wurde dabei tödlich verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Tod der Person aufgenommen. Der Bahnverkehr auf dieser Strecke wurde zwischenzeitlich eingestellt ist mittlerweile aber wieder freigegeben.

Schorndorf: Unfallflucht

Im Laufe des Dienstags streifte ein unbekannter Autofahrer einen in der Schlichtener Straße stehenden Pkw Skoda und beschädigte diesen. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Die Polizei Schorndorf hat die Ermittlungen zum Vorfall übernommen und bittet nun unter 071810 um Hinweise die zur Ermittlung des Unfallflüchtigen betragen könnten.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)