Unfall BW: Motorradfahrer durch Sturz erheblich verletzt – Zeugen gesucht

Motorradunfall

Ebhausen (ddna)

Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend ist ein Motorradfahrer mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gekommen.

Der 19-Jährige befuhr mit seiner KTM Motocross – Maschine gegen Abend in Ebhausen die Untere Au in Richtung Nagolder Straße, als er aus ungeklärter Ursache einen dort stehenden Lkw streifte und zu Fall kam. Bei dem Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu. Das Kraftrad wurde für weitere Ermittlungen beschlagnahmt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.300 Euro. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter 07441 5360 beim Verkehrsdienst, Außenstelle Freudenstadt, zu melden.

Verena Hummel

Führungs – und Lagezentrum

Quelle: Polizeipräsidium Pforzheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)