Blaulicht BW: Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht

Polizeiband

Ludwigsburg (ddna)

Zwischen Donnerstag 18:30 Uhr und Freitag 8:30 Uhr machte sich ein Unbekannter in der Wilhelm – Maybach – Straße in Böblingen an mindestens vier geparkten Fahrzeugen sowie einen Anhänger zu schaffen. An zwei Fahrzeugen wurden Reifen zerstochen und darüber hinaus noch drei Kennzeichen entwendet. Zudem wurde ein Spiegel abgetreten und der Lack an mehreren Fahrzeugen zerkratzt. Der angerichtete Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031 13-2500, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)