Blaulicht BW: (Engen, Lkrs. KN) Unfallflüchtiger hinterlässt nach Rempler falsche Nummer – Polizei sucht Augenzeugen (26.06. – 27.06.2021)

Zwei Polizisten

Engen (ddna)

Im Parkhaus „Am Maxenbuck“ ist ein Unbekannter am Wochenende in der Zeit zwischen Samstag 13 Uhr und Sonntag, 16 Uhr beim Ein – oder Ausparken gegen einen dort stehenden, schwarzen Audi A5 Cabrio gefahren. Der Audi wurde hierdurch am rechten vorderen Kotflügel beschädigt. Der Unbekannte hinterließ zwar einen Zettel mit einer Telefonnummer, diese gibt es aber nicht. Ohne der Polizei zusätzlich den Unfall zu melden, entfernte sich der Unfallverursacher. Die Polizeiposten Engen sucht nun unter 077339-0 nun Augenzeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können.

Quelle: Polizeipräsidium Konstanz, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)