Unfall BW: 55-jähriger Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall erheblich verletzt

Polizeiauto auf der Straße

Reichartshausenin – Neckar – Kreis (ddna)

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag in Reichartshausen wurde ein 55-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt.

Ein 20-jähriger Mann war am Mittag mit seinem Dacia auf der Feldstraße in Richtung K 4189 unterwegs. An der dortigen Einmündung missachtete er beim Linksabbiegen die Vorfahrt des Radlers, der in Richtung Reichartshäuser Straße unterwegs war und stieß mit ihm zusammen. Der 55 -Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Es war zudem Sachschaden in Höhe von fast 10.000 Euro entstanden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)