Blaulicht BW: (KA) Spind in einem Sportstudio aufgebrochen

Einsatz mit Fahrzeugen

Karlsruhe (ddna)

Am Donnerstag, zwischen 11:40 und 13:30 Uhr, brachen Unbekannte einen Spind in einem Sportstudio in der Edgar – Heller – Straße in Karlsruhe – Durlach auf. Aus dem Spind wurden unter anderem eine Sporttasche mit verschiedenen Kleidungsstücken und ein Fahrzeugschlüssel entwendet.

Zeugen stellten zur Tatzeit einen unbekannten Mann, welche sich in dem Sportstudio aufhielt und keine Sportkleidung bei sich hatte, fest. Der Unbekannte Mann mit südländischem Aussehen konnte als etwa 40 Jahre alt, circa 172 cm groß und als schlank beschrieben werden. Er hatte kurze, braune Haare und trug hellbraune Sportschuhe.

Die stahl Sporttasche wurde noch am gleichen Tag im Oberwald von einer Joggerin aufgefunden. Entnommen wurden lediglich eine Jacke und die Fahrzeugschlüssel.

Augenzeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter 07217-0, mit dem Polizeirevier Karlsruhe – Durlach in Verbindung zu setzen.

Christina Krenz, Pressestelle

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)