Blaulicht BW: Tretroller gestohlen

Zwei Polizisten

Ludwigsburg (ddna)

Das Missgeschick eines Zwölfjährigen hat ein Unbekannter am Donnerstagabend ausgenutzt und dessen Tretroller gestohlen. Der Junge wollte nach dem Fußballtraining das Gelände des Sportparks Ellental durch ein Drehtor zum dortigen Fußweg verlassen und blieb mit seinem Roller darin hängen. Da er ihn auch mit Hilfe von Freunden nicht mehr frei bekam, ging er um 20 Uhr zu Fuß nach Hause, um Werkzeug zu holen. Als er 15 Minuten später zurückkam, war der Roller weg. Ein älteres Ehepaar, das dem Zwölfjährigen entgegenkam, könnte den Diebstahl vielleicht beobachtet haben. Das Polizeirevier Bietigheim – Bissingen, Tel. 07142 405-0, bittet um Hinweise.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)