Blaulicht Niedersachsen: Aufgeklärte Unfallflucht

Polizeiweste

Northeim (ddna)

37186 Moringen,

Breite Steinstr. 11, Freitag, 2. Juli 2021, 20:05 Uhr,

Moringen (Gro)

Durch einen aufmerksamen Augenzeugen wurde beobachtet, wie ein LKW mit Anhänger einen am Fahrbahnrand stehenden Anhänger berührte. Der Unfallverursacher stieg kurz aus dem Lkw aus, sah sich den verursachten Schaden an und setzte im Anschluss seine Fahrt fort, ohne der Polizei oder dem Unfallgegner den Unfall zu melden.

Dank des Augenzeugen konnte der Verursacher im Moringer Stadtgebiet ermittelt werden. Ein Verfahren wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort wurde eingeleitet. Durch den Verkehrsunfall entstand Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Northeim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)