Blaulicht Niedersachsen: Körperverletzung – Ein Leichtverletzter

Zwei Polizisten

Northeim (ddna)

Northeim, Rückingsallee

Sonntag, 4. Juli 2021, gegen 2:10 Uhr nachts

NORTHEIM (da) – Ein 22-jähriger Mann wurde in der Nacht zu Sonntag gegen 2:10 Uhr bei einer Auseinandersetzung im Bereich der Rückingsallee durch Unbekannte leicht verletzt. Der betrunkene Northeimer war zunächst mit einer vierköpfigen Gruppe in einen Streit geraten, in dessen Folge er einen Faustschlag erhielt und zu Boden ging. Zwei Personen aus der Gruppe sollen noch auf den am Boden liegenden Mann eingeschlagen haben. Möglicherweise ließen die Täter von ihm ab, da weitere Personen auf die Situation aufmerksam wurden. Diese waren jedoch beim Eintreffen der Polizei bereits nicht mehr vor Ort.

Quelle: Polizeiinspektion Northeim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)