Blaulicht BW: Einbruch in Soccercenter; Augenzeugen gesucht

Polizeiauto auf der Straße

Heidelberg (ddna)

Eingebrochen wurde am frühen Dienstagmorgen in eine Sporthalle im Harbigweg. Gegen 1:20 Uhr lief ein Einbruchsalarm des Soccercenters bei der Sicherheitsfirma auf, worauf sofort vier Streifen entsandt wurden. Nach der zügigen Umstellung und Absuche des Objekts wurde im rückwärtigen bereich des Gebäudes eine eingeschlagenen Fensterscheibe festgestellt. Eine spätere Absuche der Innenräume mit einem Polizeihund verlief ohne Ergebnis. Ob der oder die Einbrecher in die Räume vorgedrungen waren und ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Hinweise bitte an das Polizeirevier HD – Süd, Tel.: 062218-0.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion