Blaulicht BW: (HDH) Sontheima.d. Streit eskaliert / Zwei junge Männer gingen am Montag in Sontheim aufeinander los.

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Ulm (ddna)

Im Laufe des Abends hielten sich der 17-Jährige und der 20-Jährige im Bereich der Brenz auf und tranken Alkohol. Hierbei soll es bereits zu verbalen Streitigkeiten gekommen sein. Die Beiden trennten sich und trafen gegen 20:45 Uhr wieder im Bereich des Bahnhofs aufeinander. Hier kam es erneut zu einem Streit. Der eskalierte und die jungen Männer schlugen aufeinander ein. Letztendlich ging der 20-Jährige zu Boden. Er kam mit Verdacht auf schwerere Verletzungen in ein Krankenhaus. Beide Beteiligten waren deutlich betrunken. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Ulm, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)