Blaulicht Niedersachsen: Fahrraddiebstahl

Polizeiauto auf der Straße

Einbeck (ddna)

Einbeck (Kr.) 5. Juli 2021, 19 Uhr – 06-07.2021, 7:30 Uhr

Am Montagabend, den 5. Juli 2021, stellte ein 30- jähriger Einbecker sein Fahrrad am Bahnhof in Einbeck ab, um mit dem Zug zur Arbeit zu fahren. Als er am nächsten Morgen zum Bahnhof zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Fahrrad durch einen unbekannten Täter entwendet worden war. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Herren – Trekkingrad mit einem Zeitwert von ca. 300 ,- Euro. Die Polizei in Einbeck hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die möglicherweise Beobachtungen am Bahnhof gemacht haben, sich unter 05561-949780 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Northeim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)