Polizei NRW: Anzeigen erstattet

Polizeiband

Iserlohnmathe (ddna)

Vom Montag, 5. Juli 20 Uhr – Dienstag, 6. Juli 2021, 8 Uhr, drangen unbekannte Diebe in den Garten eines 74-jährigen Geschädigten an der Trift und stahlen aus einer dortigen Gartenhütte unterschiedliche Gartenwerkzeuge.

Einer 80 jährigen Geschädigten wurde am gestrigen Mittwoch, in den Mittagstunden in der Innenstadt ihre Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Sie stellte den Diebstahl fest, als sie in einem Schuhgeschäft auf der Wermingser Straße ihre Ware bezahlen wollte.

Am gestrigen Morgen, 7. Juli 2021, gegen 11 Uhr, stahlen unbekannte Diebe eine Geldbörse aus einem schwarzen Ford Kuga am Steltenberg.

Eine 29- jährige Frau bringt eine Sachbeschädigung an ihrem grauwarzen A 1 Sportback zur Strafverfahren. Unbekannte hatten gestern, in der Zeit von 10 Uhr – 11:30 Uhr, das „Auf der Insel“, Höhe 21, geparkte Fahrzeug nicht unerheblich zerkratzt.

Hinweise an die Polizei in Iserlohn erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion