Blaulicht Niedersachsen: Unerlaubte Müllablagerungen in Bargloy

Müllablagerung

Bild: Müllablagerung (Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch presseportal.de)

Delmenhorst (ddna)

Am vergangenen Wochenende, 9. Juli 2021 bis 11. Juli 2021, kam es in Bargloy zu insgesamt fünf unerlaubten Müllablagerungen.

In zwei Fällen wurden dabei große Mengen Hausmüll, darunter auch Kleidung und Teppiche, sowie Dekoartikel und Verbrauchsartikel einer örtlichen Gaststätte, aufgefunden.

Auch wurden Grün – und Heckenschnitt, Altreifen sowie Verpackungsmüll einfach am Waldesrand entsorgt.

Die Polizei konnte in einigen der Fälle Hinweise auf die Verursacher feststellen. Sie erwartet nun nicht nur ein Bußgeld, sie werden darüber hinaus auch die Kosten für die Müllentsorgung tragen müssen.

Quelle: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion