Blaulicht Niedersachsen: Sachbeschädigung an leerstehendem Autohaus.

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Hildesheim (ddna)

Alfeld (ni) – Unbekannte Täter beschädigen gestern (12. Juli 2021) zwischen 14 und 17 Uhr die Außenverglasung an einem derzeit leergeparkten Autohaus in der Straße Am Perk. In diesem Zeitraum wurde mit vermutlich leeren Bierflaschen gegen die Glasscheiben der Ausstellungsfenster geworfen, wodurch diese beschädigt worden sind. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Durch Augenzeugen wurden zur Tatzeit zwei Jugendliche mit Fahrrädern bemerkt, die sich dort aufgehalten haben sollen. Ob sie tatbeteiligt sind, steht nicht fest.

Quelle: Polizeiinspektion Hildesheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)