Blaulicht BW: Unfallflucht und Einbruch

Polizeiband

Aalen (ddna)

Crailsheim: Radfahrer gegen Pkw gefahren und geflüchtet

Ein Fahrradfahrer war am Montagnacht gegen 23:45 Uhr auf dem Hammersbachweg in Richtung Pamiersring unterwegs. Hierbei kollidierte er mit einem am Straßenrand abgestellten Audi und verursachte Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Eine Zeugin bemerkte den Unfall und konnte nur noch beobachten wie der Mann ohne den Unfall zu melden in Richtung Pamiersring davonfuhr. Das Polizeirevier Crailsheim bittet unter 07951 4800 um Hinweise zum Radfahrer.

Bühlertann: Einbruch in Discounter

Zwischen Samstagabend 21:10 Uhr und Montagmorgen 5:50 Uhr verschafften sich mehrere Personen über ein Fenster Zutritt zu einem Discountermarkt in der Bruckwiesen. Anschließend öffneten die Täter mit der Hilfe von Werkzeug einen im Gebäude befindlichen Tresor und stahlen einen Geldbetrag im fünfstelligen Bereich. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 07151 9500 um Hinweise zur Sache.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)