Blaulicht Niedersachsen: Auseinandersetzung am Frankfurter Platz

Polizeiauto

Braunschweig (ddna)

Braunschweig, Frankfurter Platz

14. Juli 2021, 19:42 Uhr

Zwischen drei Personen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in dessen Folge eine Glasscheibe eines Imbisses beschädigt wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Am Mittwochabend kam es auf dem Frankfurter Platz zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Zunächst verbal begonnen, wurde diese schnell körperlich. Hierbei kam auch eine Glasscheibe eines angrenzenden Imbisses beschädigte wurde. Die Polizei war schnell mit einer Vielzahl von Einsatzkräften vor Ort und konnte eine Fortsetzung unterbinden. Eine Person musste ambulant in einem Krankenhaus versorgt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu der Auseinandersetzung geben können, werden gebeten, sich telefonisch beim Kriminaldauerdienst unter 0531-2516 zu melden.

Quelle: Polizei Braunschweig, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)