Blaulicht Niedersachsen: Verkehrsunfall am Kreishaus- Polizei sucht Unfallbeteiligten

Polizeiauto auf der Straße

Nienburg (ddna)

(Haa) Bereits am vergangenen Samstag (10. Juli 2021) kam es am Vormittag, auf der rückwärtigen Parkfläche des Kreishauses am Schloßplatz zu einem Verkehrsunfall. Dort beschädigte ein 76-jähriger Mann mit seinem grauen Opel Mokka beim Ausparken den hinteren Kotflügel eines hinter ihm stehenden Pkw. Während der Verursacher die Polizei verständigte, entfernte sich der unwissende Unfallbeteiligte unglücklicherweise vom Unfallort. Der Rentner konnte den Beamten keine weiteren Hinweise zu dem beschädigten Fahrzeug geben. Die Polizei in Nienburg sucht daher nach dem betroffenen Fahrzeug bzw. der Fahrerin oder dem Fahrer.

Quelle: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)