Blaulicht Niedersachsen: Wietmarschen – Rentner vermisst

Wer hat Rudolf Teichmüller gesehen?

Bild: Wer hat Rudolf Teichmüller gesehen? (Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim presseportal.de)

Wietmarschen – Lohne (ddna)

Seit Montagabend wird der 79-jährige Rudolf Teichmüller vermisst. Sein Rollator wurde im Waldgebiet „Lohner Sand“, an der sogenannten Panzerstraße zwischen der Nordstraße und der Firma ITL Logistik aufgefunden. Von dem Rentner fehlt jede Spur. Er ist bekleidet mit einem roten Pullunder und einer weißgrauen Jacke. Ferner führt er einen transparenten Regenschirm und eine blauweiße Gehhilfe mit sich. Herr Teichmüller benötigt dringend ärztliche Hilfe.

Quelle: Polizeiinspektion Emslandfschaft Bentheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)