Blaulicht BW: (KA) Brand in Materiallager in General – Speidel – Kaserne

Polizeiauto auf der Straße

Karlsruhe (ddna)

Am Morgen rückte die Feuerwehr zu einem kleineren Brand in einem Materiallager der Bundeswehr in der General – Speidel – Kaserne in Bruchsal aus.

In dem Lagerraum in einem der Hauptgebäude der Kaserne war ein Brand ausgebrochen. Es handelte sich um einen Lagerraum für Ausrüstungsgegenstände, wo es gebrannt hat.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits nahezu aus. Es hatte sich aber starker Rauch entwickelt.

Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf ungefähr 10.000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an, Hinweise auf Brandstiftung konnten nicht gefunden werden.

Heike Umminger, Pressestelle

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)