Blaulicht BW: Unfallflucht; hoher Schaden; Lkw oder Traktor Verursacher?; Augenzeugen gesucht

Einsatz mit Fahrzeugen

Zuzenhausen (ddna)

Am Donnerstagvormittag wurde ein Skoda Fabia beschädigt, der zwischen 9 und 10:10 Uhr im Rotenhausweg, Ecke Allmendweg abgestellt war.

Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen über 4.000.- Euro.

Aufgrund des Schadensbildes und des Schadensausmaßes dürfte ein Lkw oder ein Traktor dafür verantwortlich sein. Da es sich bei der Unfallstelle um ein reines Wohngebiet handelt, könnte ein Lkw, bzw. ein Traktor bei der Durchfahrt aufgefallen sein.

Augenzeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)