Blaulicht Niedersachsen: räuberischer Diebstahl

Einsatz mit Fahrzeugen

Oldenburg (ddna)

Gestern Abend (17. Juli 2021) kam es in der Oldenburger Innenstadt im Fachgeschäft New Yorker zu einem räuberischen Diebstahl. Ein Unbekannter hat zunächst mehrere Bekleidungsstücke im Geschäft entwendet. Als er beim Verlassen des Geschäftes durch eine Mitarbeiterin auf die Tat angesprochen wurde, wurde selbige geschubst. Der Täter ist dann in unbekannte Richtung geflohen. Der Täter war männlich, zwischen 17 und 20 Jahren alt und von schlanker Gestalt. Er trug ein grünes T- Shirt mit auffälligem Kartenaufdruck, eine dunkle (vermutl. schwarzue) Jeans und einen Fischerhut mit Motiv (Rick&Morty).

Quelle: Polizeiinspektion Oldenburg – Stadt / Ammerland, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)