Blaulicht Niedersachsen: Brand von zwei Müllsäcken in einem Mehrfamilienhaus in Elze

Zwei Polizisten

Hildesheim (ddna)

(cze) gestern Abend (19. Juli 2021) kam es in Elze im Platenweg zu einer Rauchentwicklung aus einem Keller eines Mehrfamilienhauses. Durch die eingesetzten Feuer – und Polizeikräfte konnten alle Bewohner des Hauses evakuiert werden. Ausschlaggebend für die Rauchentwicklung aus dem Keller waren zwei Müllsäcke, welche aus bisher ungeklärter Ursache in Brand gerieten. Diese konnten durch die Feuerwehr aus dem Keller entfernt werden, so dass keine Personen verletzt worden. Die Polizei Elze hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Hildesheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion