Blaulicht BW: Einbruch, Sachbeschädigung & Feuerwehreinsatz

Einsatz mit Fahrzeugen

Aalen (ddna)

Weinstadt – Endersbach: Einbruch in Baustelle

Zwischen Samstagnachmittag und Montagvormittag brachen bisher unbekannte Diebe in eine Baustelle in der Straße Junkeräcker ein und stahlen von dieser mehrere Elektrowerkzeuge im Gesamtwert von rund 3.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Weinstadt unter 07151 65061 entgegen.

Leutenbach- Nellmersbach: Sachbeschädigung an Grundschule

Zwischen Freitagnachmittag und Sonntagabend warfen bisher unbekannte Vandalen die Eingangstüre zur Küche der Nellmersbacher Grundschule ein. Zudem beschädigten die Täter noch ein Oberlicht. Der entstandene Schaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise werden vom Polizeiposten Schwaikheim unter 07195 969030 entgegengenommen.

Plüderhausen: Feuerwehreinsatz

Aufgrund eines technischen Defektes an einem Lastenaufzug in einer Firma in der Jakob – Schüle – Straße kam es am Dienstag gegen Vormittag zu einer Rauchentwicklung, wodurch der Brandalarm im Gebäude ausgelöst wurde. Die Freiwillige Feuerwehr Plüderhausen kam mit insgesamt 20 Einsatzkräften vor Ort, konnte aber schnell Entwarnung geben. Nach bisherigem Kenntnisstand entstand weder Sachschaden, noch wurden Personen verletzt.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)