Unfall Niedersachsen: Einzelmeldung für den Südkreis Cloppenburg

Polizeiauto auf der Straße

Cloppenburghta (ddna)

Essenb., OT Bevern – Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person

Heute Nachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein Unfallbeteiligter tödliche Verletzungen erlitt. Der 81-jährige aus Essenb. befuhr in Bevern mit seinem Pedelec die Straße „Tiefer Weg“ und wollte die „L843erner Straße“ überqueren. Dabei übersah er ersten Erkenntnissen zufolge einen von links kommenden 22- jährigen PKW – Fahrer aus Bakum. Durch den Zusammenstoß erlitt der Pedelec – Fahrer derart erhebliche Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Quelle: Polizeiinspektion Cloppenburghta, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)