Blaulicht BW: Wiesloch, Vorfahrt genommen, Unfall verursacht und geflüchtet – Augenzeugen gesucht!

Einsatz mit Fahrzeugen

Wiesloch / Rhein-Neckar – Kreis (ddna)

Am Dienstagmorgen missachtete ein Fahrer eines Pkw die Vorfahrt einer 31-jährigen Seat – Fahrerin im Kreuzung der Baiertaler Straße und Im Kleegarten in Richtung Zentrum. Diese konnte noch rechtzeitig bremsen um einen Zusammenstoß zu verhindern, allerdings bemerkte ein 29-Jährige die Situation zu später und fuhr auf den Seat auf. Der eigentliche Verursacher, der zuvor die Vorfahrt missachtete, flüchtete kurzerhand. Bei dem Unfall, der sich um 6:50 Uhr ereignete, entstand ein Sachschaden von über 13.000 Euro. Zudem wurde die 31 -Jährige dabei leicht verletzt.

Zeugen, die den Unfall beobachteten oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 06222 57090 an die Beamten des Polizeireviers Wieslich zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)