Blaulicht BW: Wiederholt gestört

Polizeiband

Baden – Baden (ddna)

Nicht zum ersten Mal belästigte ein 37-Jähriger am Mittwoch am Vormittag Passanten in der Innenstadt von Baden-Baden, im Bereich der Unteren Sophienstraße. Der Aufforderung der zu Hilfe gerufenen Polizeibeamten, die Örtlichkeit zu verlassen, kam der Störenfried nicht nach, weshalb die Polizisten den Platzverweis mit Zwang durchsetzen mussten und dem Mann zudem den Gewahrsam erklärten. Hierbei leistete der 37-Jährige erheblichen Widerstand. Ferner wurde bei seiner Durchsuchung auch noch Rauschgift aufgefunden, weshalb er jetzt gleich mehreren Strafanzeige entgegensieht.

Quelle: Polizeipräsidium Offenburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion