Blaulicht BW: Gemarkung Unfall auf der Autobahn – Polizei sucht Unfallgegner und Augenzeugen

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Freiburg (ddna)

Am Freitag (23. Juli 2021) vermutlich zwischen 14 und 15:30 Uhr, kam es auf der Autobahn A 98, Fahrtrichtung Lörrach, in Höhe des Parkplatzes bei Binzen, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem grauen BMW sowie einem weiteren unbekannten Fahrzeug. Der Fahrzeughalter des BMWs konnte mittlerweile ermittelt werden. Aufgrund der Spurenlage könnte es sich bei dem anderen beteiligten Fahrzeug um einen Lkw handeln. Der Sachschaden an dem BMW beträgt etwa 10.000 Euro. Die Verkehrspolizei Weil am Rhein, Telefon 07621 98000, sucht nun den Fahrer vom Lkw, beziehungsweise Augenzeugen, welche zum Unfallhergang Hinweise geben können.

Quelle: Polizeipräsidium Freiburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)