Blaulicht BW: (UL) Ladendieb ermittelt / Am Mittwoch stahl ein 24-Jähriger in Ehingen kosmetische Artikel.

Polizeiauto auf der Straße

Ulm (ddna)

Am Nachmittag betrat der 24-Jährige das Geschäft in der Marktstraße. Dort nahm er kosmetische Artikel im Wert von mehreren hundert Euro aus den Regalen und steckte sie ein. Ohne zu bezahlen, verließ er das Gechäft. Ein Zeuge hatte die Tat beobachtet. Die Polizei fahndete nach dem Ladendieb. Aufgrund der Personenbeschreibung konnte die Polizei den 24-Jährigen etwa eine Stunde später im Innenstadtgebiet antreffen und vorläufig festnehmen. Das Diebesgut hatte er nicht mehr bei sich. Von dem fehlt jede Spur. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Quelle: Polizeipräsidium Ulm, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)