Unfall Niedersachsen: Auto prallt gegen Baum

Polizeiauto auf der Straße

Emsbüren (ddna)

Am Mittwoch kam es auf der Straße Zum Schultenhook in Emsbüren zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 21 -Jährige verletzt wurde. Die Frau war gegen Abend mit ihrem VW in Richtung Listrup unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Dadurch riss Kofferraumklappe ab und prallte gegen einen entgegenkommenden Hyundai eines 71-Jährigen. Die Frau wurde bei dem Unfall ernsthaft verletzt. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Hyundai blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.600 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Emslandfschaft Bentheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)