Blaulicht Niedersachsen: Autobahnpolizei Vollsperrung nach einem Reifenplatzer in einer Baustelle auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Lohne

Polizeiweste

Delmenhorst (ddna)

Gestern (18. August 2021) platzte gegen Mitternacht an einem Lkw aus Hamburg im Baustellenbereich der A28 in Richtung Bremen ein Reifen.

Eine Weiterfahrt war im Anschluss nicht möglich, sodass ein Abschleppunternehmen beauftragt und für die Dauer der Reparatur eine Vollsperrung eingerichtet werden musste. Der Straßenverkehr für die Richtungsfahrbahn Bremen wurde folglich an der Anschlussstelle Holdorf abgeleitet.

In den frühen Morgenstunden kam es vermehrt zu Staubildungen. Die Freigabe der Fahrbahn erfolgte gegen 6 Uhr.

Quelle: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)